Arce ex elementis
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 Karma

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Uraltes Wesen
Admin



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BeitragThema: Karma   Karma Icon_minitime1So Feb 27, 2022 9:02 pm

verfolgt Beute bis zu nem dorf
wird von Lian bestohlen
verfolgt ihm bis zur Wohnung
besetzt sie
bekommt von charon andere Wohnung/Gilde angeboten


Zuletzt von Uraltes Wesen am Sa Apr 16, 2022 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Uraltes Wesen
Admin



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BeitragThema: Re: Karma   Karma Icon_minitime1Mi März 02, 2022 2:59 pm



Karmajeevan


Tsumiho


"If you want to be a fair hunter, then give the prey a gun too."

❖ Spitzname
Karma, Jee

❖ Geburtstag
05.11

❖ Geburtsort
Gebirge nördlich von West-Fiore

❖ Gildenzeichen
Ferse

❖ Position
---
❖ Volk
Oni

❖ Alter
20 Jahre

❖ Wohnort
Aloe Town

❖ Gilde
Crimson Sphynx

❖ Gildenrang
C-Rang



Erscheinungsbild

❖ Größe/Gewicht: 2.64 m (+23 cm Hörner) ; 149 kg
❖ Haarfarbe: weiß
❖ Augenfarbe: gelb

❖ Aussehen: Karma liegt trotz ihres etwas jüngere Aussehen, dass einfach an ihrem Alter liegt, im Durchschnitt der Größe ihres Stammes. Tatsächlich hat sie mit ihren 2.64 ihre Mutter knapp überholt. Als Teenager war sie lange Zeit ziemlich klein und schob erst in den letzten 3 Jahren richtig an. Entsprechend hat sie auch an Gewicht zugelegt und bringt nun hübsche 149 kg auf die Waage. Würde man sie ihrem Stamm nach von Fuß zu Horn bemessen, würde man sogar auf 2.87 kommen. Die zwei nach hinten geneigten Hörner spielen gewichtstechnisch aber keine Rolle mehr.
Ihr Körper entspricht nicht dem klassischen Schönheitsideal einer Frau. Ihre Oberweite und Hintern liegen im Normalbereich, durch ihren etwas breiteren, festen Stand kann ihre Hüfte aber mal breiter wirken als sie tatsächlich ist. Was man ihr aber ansieht ist der Sport. Leichte Bauchmuskeln und ein allgemein trainierter Körper zeichnen sie aus. Darüber hinaus werden einem die Narben auf ihrem Körper auffallen. Ein Leben im Wald bleibt neben auch nicht ohne Spuren.

Ihr Gesicht ist rundlich angehaucht mit einer feinen Stupsnase unter großen, leuchtenden Augen. Verglichen mit ihrer dunkleren, rostroten Haut sind diese wie gelbe, helle Sterne in ihrem Gesicht. Bei genauem Hinsehen sind diese eine Spur dunkler, wenn es nach oben geht. Zugleich nützt sie gerne Kohle oder dergleichen, um einen Lidstrich oder dergleichen nachzuahmen. Umso heller ist ihr weißes Haar, dessen Farbe angeboren ist und kein Zeichen von Alter. Es reicht ihr bis zu den Oberschenkel, nur vorne ist es auf Schulterlänge in Stufen gekürzt und fällt ihr um ihre Hörner herum locker ins Gesicht. Meist trägt sie es offen, wo es in gesundem Zustand ihren Körper umschmeichelt. Nur auf Jagd hat sie es geflochten oder zu einem Knoten gebunden. Ihre Hörner selbst verdunkeln sich nach oben hin.
In den Ohren trägt sie kleine Stecker oder auch mal größere Anhänger. Was einem noch in ihrem Gesicht auffallen könnte ist die dunkelviolette, fast schwarze Zunge.

Ihre Kleidung trägt sie gerne locker und praktisch. Am wichtigsten ist ihr bei Klamotten, dass sie genau Bewegungsfreiheit hat und darin kämpfen und jagen kann. Ein Bonus ist es auch, wenn es Taschen gibt, in denen sie ihren Kram einstecken kann. Neben ihrer typischen Reisekleidung von Hose, Top und gegebenenfalls einer Jacke ist sie auch auf den Geschmack von Kleider und Röcken gekommen.

❖ Besondere Merkmale:
❖ gelbe Augen
❖ rote Haut
❖ Hörner
❖ Größe
❖ schwarze Zunge
❖ einige Narben



Charakter

Benehmen: Karma ist eine stolze Oni. Das ist etwas, dass einem wohl ziemlich schnell auffällt. Sie scheißt sich nichts auf die Meinung anderer und geht ihren eigenen Weg. Besagter Sturschädel ist ziemlich hartnäckig unterwegs. Klappt etwas nicht so wie sie das will, versucht sie es eben so lange, bis es geht. Dahingehend hat sie ziemlich viel Geduld. Das kann allerdings soweit gehen, dass es schon wieder ungemütlich oder gefährlich wird, wenn sie ihre Umgebung ignoriert und selbst bei Gewitter in den Wald läuft, wenn sie das als notwendig erachtet. Dennoch ist sie nicht absichtlich ignorant gegenüber anderen. Sie lässt sich durchaus etwas sagen und ist fähig, die Regeln einer Gesellschaft zu befolgen. Der einzige Haken: Man muss sich erstmal durchsetzen. Karma folgt dem Prinzip, dass man sich Dinge erst erkämpfen muss. Das betrifft Respekt, Gegenstände und ihre Folgsamkeit gleichermaßen.
Auch Karmas oft feste Umarmungen oder Duellaufforderungen sollte man nicht böse nehmen. Ihr ist einfach nicht bewusst, wie die Gesellschaft funktioniert und wie zerbrechlich Menschen sein können.
Die dann doch neugierige Oni steckt ihre Nase gerne mal in Dinge, die sie nichts angehen. Man kann sie oftmals bei großen Festen antreffen, wenn sie sich den Bauch vollschlägt oder auf ihre Art shoppen geht. Obwohl sehr gesellig, kann sie sich auch gut mit sich selbst beschäftigen. Karma ist definitiv einer der Personen, die man irgendwo aussetzen kann und die damit kein Problem haben. Sie kommt immer wieder zurück, durchstreift aber auch alleine die Gegend und boxt sich wenn nötig eben durch.
Was von dem kämpferischen Oni-Image abweicht ist ihr Wissen in Heilung. Sie hat es nicht so mit 'jemanden etwas schuldig sein' oder nachtragend zu sein und würde auch Personen helfen, mit denen sie kurz davor nicht gestritten hat.

Persönlichkeit: Karma wurde zu einer selbstbewussten Oni erzogen, die weiß, was sie will und die sich ihren Fähigkeiten sicher ist. Sie kümmert sich nicht allzu viel über Dinge in weiter Zukunft sondern lebt in den Tag. Dennoch ist sie einen Ticken ruhiger als die meisten anderen ihrer Familie. Sie weiß ein gutes Essen und ein gutes Duell zu schätzen und genießt Trubel und Aufmerksamkeit, aber sie braucht auch Zeit für sich. Obwohl eine zähe Kämpferin, so mag sie es nicht, wenn es anderen schlecht geht. Sie ist eine ehrliche Haut, denn lügen hat sie nie gelernt. Trotz dessen, dass sie sich als Jägerin sieht, achtet sie die Natur und ist auf Ausgewogenheit und Fairness bedacht. Es muss immer eine Chance für beide Parteien geben, zu gewinnen und am Ende entscheiden nur die Götter und die Fähigkeiten der einzelnen, wer überlebt und wer die Belohnung bekommt. Ist sie das einmal nicht, so fällt Karma es einfach, dass auch zu akzeptieren, immerhin hat die andere Seite deutlich gezeigt, was diese auf dem Kerbholz hat.
Karma ist ein geselliger, kuscheliger Mensch. Sie mag Körperkontakt und ist sich nicht zu schade, den auch zu suchen. Zudem ist ihr, obwohl sie Jägerin ist, es wichtig, die Natur zu respektieren und diese nachhaltig zu behandeln. Karma ist zudem durchaus gläubig. Für sie die Jagdgöttin natürlich die wichtigste, der sie auch stets für die Beute dankt, die sie selbst zum überleben braucht.

Vorlieben:
❖ Wald
❖ Hirsche
❖ Musik
❖ Sommer
❖ Wettkämpfe
❖ gutes Essen
❖ Feste
❖ Sternenhimmel
❖ Grillen
❖ hübsche Dinge (wie Kleider)
❖ einkaufen

Abneigungen:
❖ weinerliche Menschen
❖ sinnlose Regeln
❖ Schnee
❖ Feiglinge
❖ wenn ihr etwas weggenommen wird
❖ Veganer
❖ ausführliche Pläne
❖ Geldsystem
❖ Jagten auf Tiere, die nicht notwendig sind
❖ Wenn man sich weigert, ihr Dinge zu erklären

Trivia:
❖ Kräuterwissen
❖ Jägerin (zu Fuß)
❖ Keine Menschenkulturbildung

Ziel:
❖ Die beste Jägerin im Stamm werden und bleiben
❖ Einen Zug erjagen



Stärken & Schwächen

Stärken: fitt | klettern | Größe | Spurenlesen | Heilkunst | Durchaltungsvermögen

Karma wuchs draußen auf. Ihr Körper ist entsprechend fitt und sie hält sich auch aktiv in Form. Sie ist eine hervorragende Kletterin und besitzt in der Hinsicht auch Erfahrung, ob ein Ast sie zum Beispiel aushält oder nicht - was bei ihrem Gewicht auch wichtig ist. Eine weitere Stärke ist gewiss ihre Größe und Reichweite, wodurch sie um einiges einfacher an Dinge herankommt.
Als Jägerin ist sie bewandert im Lesen von Spuren und Erkennen von Tieren und Pflanzen. So weiß sie auch, welche Blätter und Beeren giftig oder heilsam sind. Allgemein besitzt sie Kräuterwissen, sowie eine Grundbildung über die Anatomie von Onis und Erfahrung in der Heilkunst, was sie zu einer Heilerin ohne Magie macht.
Weiters hat Karma ein großes Durchhaltevermögen. Sie kann sich an Dingen richtig festbeißen und für ihre Meinung wenn nötig lautstark einstehen.

Schwächen: Sturkopf | unüberlegt | Menschenwelt | befolgen von Richtlinien | Pläne entwickeln | magische Willenskraft

Karma ist ein Sturkopf, der sich nichts einreden lässt. Das kann beim befolgen von Regeln und dergleichen zu Problemen führen. Man kann sie zwar überzeugen, allerdings ist das nicht immer einfach und wenn ihr etwas wirklich gegen den Strich geht, kann sie auch kurzzeitig bockig werden. Dabei handelt Karma auch mal unüberlegt.
Allzu gut ist sie was ihre Magie angeht nicht. Sie macht das eher wischiwaschi, was sie kann, kümmert sich aber nicht groß darum, da die meisten Zauber für sie auch zu anstrengend zu erlernen sind, was ihr magische Willenskraft angeht. Ebenso kümmert sie sich nicht groß um Pläne, weder darum sie zu entwickeln, noch darum, sie einzuhalten. Demnach hat sie darin auch kaum Erfahrung.
Ihr größter Schwachpunkt ist wohl die Menschenwelt. Für sie sind Menschen wie Aliens, von denen sie keinen Plan hat. Das ist auch für Menschen gefährlich, das Karma nicht weiß, wie zerbrechlich diese sein können. Außerdem weiß sie weder über Geld und Regeln Bescheid, noch ist sie aktuell in der Lage, diese zu lesen.



Umfeld & Geschichte

Familie:
❖ Abirami Saram und Dinesh Tsumiho - Mutter und Vater
Karma pflegt ein grundsätzlich gutes Verhältnis zu ihren Eltern. 15 Jahre lang wurde sie von ihnen zu einer waschechten Oni ausgebildet. Als Einzelkind hatte sie meistens ihre volle Aufmerksamkeit. Von ihrem Vater, dessen weiße Haarpracht sie geerbt hat, wurde sie in Kampf trainiert, während ihre Mutter ihr das Jagen beibrachte. Demnach eiferte sie stets ihren Eltern nach und zog alles, was man ihr erklärte, wie ein Schwamm in sich auf. Bis heute ist sie ihnen dankbar für alles, was sie für und mit ihr gemacht haben, auch wenn sie sie mit 15 Jahren immer mehr verließ und 'auszog'.

❖ Hisame Tsumiho - Onkel
Hisame ist Karmas Onkel väterlicherseits und war ihr als Kind oft ein bisschen gruselig mit seinen Planzen und Magiesachen. Später allerdings lernte sie von ihm, ihre Kleidung selbst zu nähen, auch wenn sie mit dem Schamanen ansonsten nicht allzu viel zu tun hatte und eher dessen Partnerin, die Stammesführerin bewunderte.

❖ Ukemochi und Ravinuthala Tsumiho - Cousinen
Mit der etwas älteren Ukemochi und der exakt ein Jahr jüngeren Ravinuthala hat Karma zwei Onis, die Geschwistern am nächsten kommen. Zu tun hatte sie allerdings am meisten mit Ravi, deren energische Art zwar etwas extremer ausgeprägt ist, als die ihre, die sich allerdings als eine großartige Wrestlingpartnerin herausstellte. So wurde diese ihre spielerische Rivalin, gern hat sie ihre Cousine nämlich auch so.

Freunde:
❖ Lokeshar - Kumpel
Lokesh ist mit seinen 26 Jahren etwas älter als die Oni. Er war einst selbst in ihrem Stamm und lernte von ihrem Onkel das Handwerk der Heilung. Allerdings besaß er zu dem Zeitpunkt keiner Heilmagie und beherrscht dieses so nur mit Kräutern und Händen. Er zog den Wald und die Berge dem Lager vor, sodass er sich immer weiter zurückzog. Durch Zufall traf Karma ihn, als sie einen Hirsch, eines der heiligen Tiere der Jagdgöttin verletzte und versorgen wollte. Zu jenem Zeitpunkt war sie 14 Jahre alt und mit der Zeit lebte sie immer mehr bei ihm und kam nur zu immer wieder zu Besuch, um ihre Eltern und Cousinen zu treffen. Sein Heilwissen gab Lokesh an sie weiter.

❖ Charon - Bester Freund
Charon ist der zweite Mensch, mit dem Karma je gesprochen hat, aber definitiv der, mit dem größten Einfluss auf sie. Er hat sie bei der Gilde angemeldet und bringt ihr das Menschenleben bei. Das sich von Karmas vielen Fragen nicht verscheuchen lässt, ergibt sich da ziemlich gut. Neben den Regeln über das Zusammenleben schaut sie sich aber auch andere Dinge von ihrem Lieblingsmenschen ab, wie zum Beispiel die Vorliebe für hübsche Dinge (und Klamottenkaufen). Karma schaut sich aber auch ihrerseits darum um, dass Charon etwas zu essen bekommt und jagt gerne für ihn mit.


❖ Lian
Ob Lian Karma als Freund bezeichnen würde, ist vermutlich fraglich, aber die Oni mag den kleinen Menschen. Auch wenn er sie bestohlen hat … was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! Sie hat ihren Spaß mit dem Wüstenbewohner, der passend auch Charons bester Freund ist und macht sich nicht groß einen Kopf darum, was Lian davon denkt.


Gilde: Karma ist frisch in der Gilde, was auch ihren ersten, wirklichen Kontakt mit Menschen darstellt. Hier und da hat sie anfänglich Schwierigkeiten, sich an die Menschenregeln anzupassen, allerdings gibt die Gilde ihr einen guten Crashkurs über die Welt. Ihr anfänglicher Beitritt war gar nicht wirklich ihre Idee, eher verlangte sie ein Zimmer im Gildenhaus, nachdem sie von einem Mitglied bestohlen wurde und dieses in das Haus verfolgte. Dafür wurde sie mit Hilfe Charons angemeldet und hatte sich erst dann mit der Gilde angefreundet.

Geschichte:
❖ 0 - 14 Jahre
Karmas Kindheit war relativ einfach und unkompliziert. Sie wuchs dem Stamm entsprechend auf, von ihren Eltern lernte sie das kämpfen und jagen und verbrachte ihre Zeit damit, durch das Lager zu tollen, am Ende mit ihrer Mutter zu singen und mit ihren Cousinen sich zu messen. Es war eine fröhliche Zeit, an die sie sich bis heute lächelnd zurückerinnert.

❖ 14 - 19 Jahre
Das heilige Tier der Jagdgöttin, der Hirsch, kam Karma aus Versehen in die Falle. Als sie ihre Beute einsammeln möchte, entdeckte sie Lokesh, der das Tier versuchte zu befreien. Mit ihm versorgte sie den Hirsch und freundete sich mit ihm an. Karma verbrachte immer mehr Zeit mit ihrem neuen, besten Freund und lernt von ihm das Heilwerk. Zugleich besucht sie ihre Familie nur noch selten, um dieser zu sagen, dass es ihr gut geht und mit Ravi ihre Übungskämpfe auszutragen. Davon abgesehen lebt sie von der Menschenwelt komplett abgeschottet im Wald und gelangt nur selten an den Rand des Gebirges in die Nähe der Menschen.
Die größere Änderung wird durch eine Jagd passieren, die sie auf dem Wald hinausführt, wodurch sie in einem Dorf landet und dort zufällig von einem Gildenmitglied bestohlen wird. Da sie um ihre Sachen kämpft, folgte sie ihm bis nach Aloe Town und in das Gildenhaus, welches sie sich weigert zu verlassen, bis sie eine Entschädigung bekommt. Um bleiben zu dürfen, und als Besänftigung, trat sie der Gilde Crimson Sphynx bei.



Offtopic

Avatarperson: Akumi | Vyugen
Wie hast du uns gefunden? Bin bereits da.
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Zuletzt von Uraltes Wesen am Do Mai 25, 2023 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 43-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Karma   Karma Icon_minitime1Mo März 28, 2022 10:58 pm



Statusblatt


"Feel with them, listen to them and you will understand."


Volk

Oni sind humanoide Wesen mit dämonischen Wurzeln. Sie leben in den Gebirgen nahe der Wüste West-Fiores. Die Volksstruktur wird durch ein Stammesleben definiert. Es zählt das Recht des Stärkeren. Der Stärkere nimmt sich was er will, die Stammesleitung wird durch Kämpfe entschieden. Äußerliche Merkmale der Oni sind meist Hörner und nicht selten auch andersfarbige Haut. Es sind kräftige Wesen, die im Durchschnitt ein paar Köpfe größer sind als Menschen. Gegen ebendiese hegen sie negative Vorurteile, was auf Gegenseitigkeit beruht und von Auseinandersetzungen lange vergangener Zeiten herrührt.

Boni: Angriffe mit Schlagwaffen treffen mit Stärke +1, Resistenz gegen heißes Wetter
Mali: Fernkampfzauber wirken mit einer Zauberstärke -1



Potenzial

Stärke: 3

Schnelligkeit: 2

Geschicklichkeit: 2

Widerstand: 1

Manaregeneration: 3

Willenskraft: 1



Attribute

Stärke: 65 Punkte - Level 2

Schnelligkeit: 60 Punkte - Level 2

Geschicklichkeit: 60 Punkte - Level 2

Widerstand:  90 Punkte - Level 2

Manaregeneration: 100 Punkte - Level 3

Willenskraft: 10 Punkte - Level 1

Manavorrat 60 Punkte



Allgemeine Zauber

---



Magieart 1

Magieart: Take Over Animal Soul | Klasse I | 5 Punkte

Take Over Animal Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Manaregeneration
NEBENATTRIBUTE: Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei Take Over Animal Soul handelt es sich um eine klassiche Take Over Magie, thematisch basierend auf dem Reich der Tiere. Der Anwender ist in der Lage einzelne Körperteile in die eines bestimmten Tieres zu verwandeln, genannt „Partial Take Over“, oder die gesamte Tierform anzunehmen, genannt „Full-Body Take Over“. Dabei werden Eigenschaften und Fähigkeiten des jeweiligen Tieres übernommen.

Zauber:

Sharp Eye: Hawk Soul
TYP: Elementarlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Partial Take Over
VORAUSSETZUNGEN: Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender transformiert seine  Augen zu denen eines Adlers. Diese sind in der Lage sogar noch in 1,5 Kilometern Entfernung ein Kaninchen zu erkennen oder beispielsweise aus 30 Metern Entfernung ein Buch zu lesen.



Magieart 2

---



Waffen

Nahkampf: Grad I



Inventar

❖ kleine Taschen voller Salben und Kräuter
❖ stumpfes Taschenmesser zum Kochen, ect.

❖ Rucksack mit:
Erste Hilfe Set
Decke
Feuerstein + Zunder
Trinkflasche aus Rinde
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